Tuesday, 19. March 2024

previous

36. Durch den Gletscher

Version: 2. Entwurf Einsatzziel: Finden Sie einen Weg nach Kitesch hinein und holen Sie die Göttliche Quelle
  • Begeben Sie sich ins Herz von Kitesch
Region: Weg der Unsterblichen

Begeben Sie sich ins Herz von Kitesch

Folgt dem Pfad und steigt die Kanten herunter.
Karte: Biegt an der Abzweigung links ab und lauft hinauf. Auf einem Vorsprung oben links der Treppenstufen liegt eine Archivar-Karte mit Dokumenten, Wandgemälden und Relikten. (Endlich mal bevor man schon alles gefunden hat. ;-)) Lauft zurück zur Abzweigung.
Hier gibt es links Federn und Kräuter.
Dokument (1/4): Links auf dem kleinen Vorsprung liegt die Schriftrolle Ein gebrochener Mann aus dem Set "Der Jäger". Ihr verbessert euer Russisch (+30 EP) und erhaltet +15 EP.
Lauft weiter den Berg hinab, zum Torbogen. Unterwegs gibt es links Hartholz. Lauft dann durch den Tunnel und auf der anderen Seite bis an den Abgrund hinab. Springt über den Abgrund hinweg zur nächsten Plattform. Hier springt ihr mit einem Doppelsprung am Brett hoch um eine Kante zu erreichen. Nach einem weiteren Doppelsprung nach oben hakt ihr euch mit der Axt in der Kletterwand ein. Klettert hinauf, bis ihr oben an der Kante hängt. Eine große Gruppe Unsterblicher marschiert oberhalb nach links, sieht euch aber nicht. Hangelt nach links. Springt über die Scharte in der Wand weiter nach links und hangelt an der Kante entlang. Am Ende springt nach links und hakt euch in der Eiswand ein. Klettert nach links hoch. Folgt dem Pfad und springt an die Eiswand voraus. Diese gibt nach und befördert Lara nach unten in die Eisspalte. Sie klettert wieder hinauf. Ihr müsst euch jetzt seitwärts, zu Laras Rechten begeben. Sie wird am Ende nach vorne in Sicherheit springen. Ihr landet auf einem Weg, folgt diesem. Links steht eine Kiste mit Stoff. Geht weiter bis zu Abgrund. Hier gibt es links Magnesiterz und rechts steht ein Behälter mit Ressourcen und +25 EP. Springt an die Wand und hangelt nach links. Hier springt ihr am Eckpfeiler einmal nach oben an die Kante. Hier geht es mit einem Doppelsprung weiter hoch. Klettert noch eine Kante nach oben und ihr könnt euch nach links um die Ecke hangeln. Hangelt weiter, bis an die Eiswand. Wieder seht ihr einige Unsterbliche, unten links. Springt an der Eiswand nach oben und hakt euch mit der Axt ein. Klettert hinauf, und leicht nach links auf die schmale Eisbrücke, auf die ihr euch drauf zieht. Balanciert bis zum Ende und springt an die Unterlippe des großen Kopfes in der Steinwand. Hangelt nach links um die Ecke, bis ans Ende. Hier lasst ihr euch herunter. Lauft zum Basislager Halle der Wächter und ihr erhaltet +50 EP. Geht zwischen den Eiszapfen hindurch. Rechts steht ein Behälter mit Ressourcen und +25 EP. Geht weiter und balanciert über die Felsbrücke. Noch etwas weiter und Lara drückt sich mit dem Rücken an die Wand. Vorsichtig und langsam geht es weiter, während weitere Unsterbliche auf der Brücke aufmarschieren. Wissen die denn nicht, dass das Marschieren im Gleichschritt auf Brücken verboten ist, sehen die nicht, wie das Gestein schon rieselt? Am Ende geht es wieder durch ein paar Eiszapfen und ihr seid wieder auf einem Weg.
Dokument: Direkt rechtes herum, durch die Eiswand liegt eine Schriftrolle mit dem NamenFlucht aus dem Set "Einziger Überlebender". Diese verbessert euer Mongolisch (+15 EP) und bringt +15 EP. Lauft wieder auf den Weg.
Geht weiter den Pfad hinauf. Am Ende springt ihr mit einem Doppelsprung die Wand hoch. Zieht euch hinauf und geht weiter. Ihr erhaltet +50 EP.
© www.tombraidergirl.com Personal use only, no reproduction. Last changes: 16 Oct 2016, 01:56
previousPrintTrophies & AchievementsControlsGear
by tombraidergirlnext
WIKI RAIDER
And here come the bloody tourists to spoil it all.